![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bin noch blutiger Anfänger was Typo3 und TV angeht, trotzdem würde ich gerne mit TV eine mehrsprachige Seite realisieren. Ich habe bereits mehrere Tutorialseiten über das Thema gelesen, allerdings bin ich trotzdem noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Ich sag einfach mal was ich bisher gemacht habe. Zunächst habe ich die zusätzliche Sprache im Wurzelverzeichnis(Weltkugel) installiert. Also habe ich jetzt die Sprache Englisch mit der ID=1. Anschliessend hab ich in meinem Navigationstemplate mein Menü festgelegt. PHP-Code: PHP-Code: Außerdem habe ich in den meinem Template für Globale Einstellungen noch folgendes stehen: PHP-Code: Das ganze funktioniert allerdings immer noch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was falsch gelaufen ist. Ich blicke da nicht mehr so ganz durch. ![]()
__________________ www.weiterweg.org |
|
| |||
| |||
| Schön das Du so detailliert schreibtst. Aber was geht nicht ? Wie geht nicht ? ... Das wäre nochmal ne Runde sehr wichtig zu wissen was GENAU nicht geht. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antwort. Läuft jetzt so wie es soll - es fehlte noch eine wichtiges Stück Typoscript. Typoscript-Code:
__________________ www.weiterweg.org |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |