![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuch mich grad am TV, soweit ist das Teil ja ganz gut. NUR: Wie zur Hölle veranlass ich TV, den <head> Bereich aus dem HTML-Template mit allem was drin steht, 1:1 zu übernehmen? Also inkl. den CSS und den IE-Conditions, JS-Includes, usw... Ich könnte den Header ja mit TS zusammenbauen, wie alle Lösungen, die ich bis jetzt gefunden habe, zeigen. Allerdings ist das doch sehr unflexibel! Was ist, wenn ich ein neues Layout bekomme, mit einer anderen CSS-Datei? Dann muss ich ins TS. ![]() Gibt es irgendeine Einstellung, die ich noch übersehen habe, das mein <head> aus dem Template übernommen wird?
__________________ Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. |
|
| |||
| |||
| Wenn du am Mapping bist gibt es doch die 3 Reiter "Informationen" "Header Teile" "Mapping". Unter Header Teile kannst du alle Head Teile die du schon im Template definiert hast einfügen. Hoffe ich konnte dir so weiterhelfen. |
|
| ||||
| ||||
| Der oben genannte Hinweis funktioniert für alle normalen HMTL Einträge wunderbar. Nur leider nicht für Conditional Comments. Hier musst du tricksen. Trag den gewünschten Teil einfach im TS ein: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke erstmal für Antworten. Denny1987: Das hatte ich versucht, jedoch lässt er die Kommentare weg. Cybersmog: Genauso siehts aus. Allerdings wollte ich das nicht per TS lösen... Scheinbar bleibt mir aber keine andere Lösung. Danke euch 2n trotzdem!
__________________ Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |