![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kann ich die Höhe eines einzelnen Rich Text Editors in der Konfiguration einstellen. <rows>1</rows> wird einfach ignoriert. |
|
| |||
| |||
| Hey! schau mal hier: TYPO3 Agentur Thüringen - creative sites . Web & Application Development -Konfiguration des RTE da steh relativ weit unten: Typoscript-Code: Gruß |
|
| |||
| |||
| Mein Problem ist, dass ich die Höhe nur bei bestimmten RTEs verändern soll. Ist das überhaupt möglich, ohne im Source-Code rumzuschrauben? |
|
| |||
| |||
| wie bei bestimmten RTEs ? bei bestimmten User die den RTE benutzer oder hast du mehrere RTEs laufen? Zu ersteren wüsste ich was, zu zweiteren nee... ![]() UNd hat dies was mit TV zutun? denn bin ich auch der falsche.. |
|
| |||
| |||
| Es ist tatsächlich so, dass ich mehrere RTEs in einem Fenster hab, und bei einem soll die Höhe kleiner sein. Bei mir handelt es sich um ein Flexible Content Element via Templavoila. Wenn ich aber ne andere Lösung hätte, könnt ich das auch verwenden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |