![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Habe Typo3 auf meinem Server installiert...funktioniert auch alles. Mit der Erweiterung templavoila lassen sich Vorlagen auch prima mappen. Jetzt der Knackpunkt: Ich habe eine Vorlage die im Kopfbereich eine flash Datei enthält. Diese flash Datei enthäkt auch gleichzeitig das Menü für die Seite. Nach dem mappen bekomme ich allerdings die flash Datei nicht angezeigt! HTML-Code: <!--Valid flash version 8.0--> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,24" width="766" height="294"> <param name="movie" value="flash/header_v8.swf?button=1"> <param name="quality" value="high"> <param name="menu" value="false"> <!--[if !IE]> <--> <object data="flash/header_v8.swf?button=1" width="766" height="294" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="quality" value="high"> <param name="menu" value="false"> <param name="pluginurl" value="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"> FAIL (the browser should render some flash content, not this). </object> <!--> <![endif]--> </object> Habe den Bereich als TypoScriptObjekt gemappt, TypoScriptObjektPath = lib.flashmenu Auch die Extension bs_headerselector habe ich installiert, aber keinerlei Erfolg. Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben wie ich Schritt für Schritt vorgehe...? Beim stöbern anderer Threads habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe! Ltd.Lupo |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Habe es hinbekommen... Ltd.Lupo |
|
| ||||
| ||||
| Danke das du die Information, wie du es geschafft hast, mit uns teilst ;-) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Michi will damit sagen, dass wir uns über die Lösung freuen würden! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |