![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit TemplaVoila. Ich mappe per Mapping Tool entsprechende Data Elemente (z.B. Main Content Area, Main Menu). Ich bekomme keine Fehler angezeigt und es scheint alles zu klappen. Wenn ich nun aber über Dateiliste das entsprechende File auswähle und per Context Menü > TemplaVoila anzeigen lasse, fehlen die entsprechenden Mappings. Woran kann dies liegen - was ist hierfür die Ursache? Oder mache ich etwas falsch? Vielen Danke für Tipps & guten Tag noch! |
|
| |||
| |||
| Das Context-Menü in der Dateiliste ist nur zum Anlegen neuer DS/TO-Kombinationen gedacht, vorhandene kannst Du über Web -> TemplaVoilà bearbeiten. |
|
| |||
| |||
| Noch 'ne Frage hierzu: Über 'Liste' > 'Storage Folder' auswählen > Contextmenü 'TemplaVoila' des Data Structure Eintrages bekomme ich nun die eingerichteten angezeigt, sehe aber keine Möglichkeit diese zu ändern. Wo kann ich existierende Mappings neu mappen (remap)? Bis dann |
|
| |||
| |||
| ... wie ich bereits schrieb. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten. @ ThBodi: Naja, das war nicht ganz das Problem. An der besagten Stelle habe ich tatsächlich keine Mappings angezeigt bekommen, TemplaVoila hat das Mapping vergessen. Wodurch dies ausgelöst wurde, weiß ich nicht. Nach einem erneuten Mapping hatte ich nun eine Zeitlang immer brav alles gespeichert, wenn ich im Templatebereich irgendwas gemacht hatte - und siehe da, das Mapping (und die re-map) Funktion war da. Nun habe ich wieder etwas(?) gemacht, so dass das Mapping vergessen wieder weg war... Es werden die Data Elements angezeigt, ich kann diese aber nicht re-mappen. Pro Element habe ich nur noch die Möglichkeit per Stift dieses anzupassen (Namen & Co) oder zu löschen; das Mapping selbst ist aber weg.... Hat jemand eine Idee woran dieser Fehler liegt, wie ich diesen beheben kann oder wie ich ihn vermeiden kann? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |