![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, vielleicht fällt jemandem von Euch ein hilfreicher Tipp ein: Ich möchte eine Teaser Extension an zwei Stellen eines Templates einbinden. Beide Male mit ähnlicher Funktionalität aber unterschiedlicher Ausgabe. Die Ausgabe kann ich von einer $conf Variable abhängig machen - diese muss ich aber über TemplaVoila reinbekommen! Wie schaffe ich es, dem plugin im TypoScriptObjPath (oder sonst wo) noch wie gewohnt Parameter mitzugeben, etwa so: plugin.tx_chnteasers_pi1.template = EXT:chnteasers/pi1/template_bottom.tmpl Alternativ könnte auch eine andere Methode in derselben Klasse aufgerufen werden. Also eben nicht main(). Hier die DS für das Main template: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?> <T3DataStructure> ... <field_teasers type="array"> <tx_templavoila type="array"> <title>CHN Teasers</title> <description>Container element for the teaser</description> <sample_data type="array"> <numIndex index="0">[Teasers go here]</numIndex> </sample_data> <eType>TypoScriptObject</eType> <tags>table:inner,ul,div,tr,td</tags> <eType_EXTRA type="array"> <objPath>plugin.tx_chnteasers_pi1</objPath> </eType_EXTRA> <TypoScriptObjPath>plugin.tx_chnteasers_pi1</TypoScriptObjPath> </tx_templavoila> </field_teasers> ... </T3DataStructure> Danke schon vorab! |
|
| |||
| |||
| Kein Stress mehr, gerade ist es mir selbst eingefallen: ![]() Ich definiere nicht das plugin direkt, sondern ein TypoScript Objekt (lib.teasers ), dem ich natürlich im Template vorher ein paar Variablen mitgeben kann. Prost! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |