![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte in einem eigenen Frontend Plugin FCEs anzeigen. Ich weiß zwar, wie ich die entsprechenden records aus der DB hole, aber nicht, wie ich das mit dem rendern machen soll. Ich muß ja irgendwie eine TV Funktion aufrufen, die das gerenderte FCE liefert. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Hinweis geben kann. Danke |
|
| |||
| |||
| moin, schau dir mininews an. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| uiuiuiui. doch so einfach. ![]() und irgendwie gibt man da das TO im Backend über Flexforms an, in meinem Fall müßte das ja aus dem FCE ausgelesen werden, wenn das geht. Ich staune mal weiter.. .... |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich diesen Part richtig interpretiere: Code: $content = $this->TMPLobj->mergeDataArrayToTemplateArray(
$this->TA['sub']['sSingle'],
array(
'field_date' => ($this->internal['currentRow']['datetime'] && !$this->conf['singleView.']['disableDateDisplay'] ? $this->getFieldContent('datetime') : ''),
'field_header' => $this->pi_getEditIcon($this->getFieldContent('title'),'datetime,title'),
'field_teaser' => $this->pi_getEditIcon(nl2br($this->getFieldContent('teaser')),'teaser'),
'field_bodytext' => $this->pi_getEditIcon($this->getFieldContent('full_text'),'full_text'),
'field_url' => $this->pi_list_linkSingle('l', 0, false, array(), true)
)
); |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |