![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab folgendes Problem: Ich wollte gerade meine Webseite mittels TemplaVoila Mappen und nun bekomm ich folgende Fehlermeldung! Mir sagt das aber leider nix! Hatte jemand schon mal so was aehnliches gesehen oder kann mir weiterhelfen? Waer echt super....danke schonmal im Voraus. mfg Christoph PS.: Hab auch schon mal mein CSS und die Html Datei ausgetauscht und hochgeladen....wieder der gleiche Fehler! Denk es liegt dann wohl eher an Typo3 als an den Files! Wenn ich dann in der seitlichen Leiste auf "View" gehe erscheint folgende Meldung: "You haven't selected a Template Object for table/uid "pages/334". Without a Template Object TemplaVoila cannot map the XML....bla bla bla" Geändert von shadowman (14.05.08 um 17:08 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Edit: Kannst Du vielleicht mal das Mapping posten? Das TO kann ja scheinbar aufgrund des ungültigen Wertes nicht erstellt werden und daher der Fehler mit der Page 334. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Schattenmann, 1. Wenn du deine html-Vorlage neu hochlädst greift TV immer noch auf die alten Werte zurück. Du musst also neu mappen. 2. Schau doch mal in den Seiteneigenschaften der Seite oder in der den Ebenen drüber nach, ob du dein Template ausgewählt hast. Viele Grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
| Super das hier so schnell jemand Antwortet... ![]() So, hab noch mal nen paar Bilder gemacht vom gesamten Mappingprozess! Wobei, ich komm ja gar nicht erst zum Mappen! Und auch der Fehler mit der Page(Nummer) ist immer ne Andere! Kann es auch an der XHTML Datei liegen? Denk doch nicht, oder! Bevor ich naemlich in TV das Template auswaehle, kann ich auf "Preview first" gehen und es erscheint so wie ich es will! Nur eben bis zum Mappen komm ich nicht! Hatte noch nie so einen Fehler! Kann es sein, das TV nicht komplett installiert ist und etwas fehlt? Ach ja, arbeite Lokal in MAMP! Danke fuer die flei?ige Hilfe... Gruesse aus Dublin Christoph |
|
| |||
| |||
| Problem hat sich erledigt....vielen Dank. Hab einfach die ganze Typo3 Engine noch mal komplett draufgespielt und dann gins... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |