![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
wollte mal tv cheggen, bin aber etwas verunsichert aufgrund diverser fehlermeldungen.... 1. als "dependencies" werden bei tv folgende extensions angegeben: cms, lang und static_info_tables. letztere hab ich gefunden und installiert, aber was zum teufel ist die ext. die sich "lang" nennt? 2. hab dann nach der tv-installation als erstes versucht mal eine neue seite anzulegen (ganz normal im seitenbaum) und dann kamen folgende fehlermeldungen: Parse error, unexpected T_STRING in C:\apache\htdocs\quickstart\typo3conf\ext\templavoila\locallang_csh_pages.xml on line 1 und Parse error, unexpected T_STRING in C:\apache\htdocs\quickstart\typo3conf\ext\templavoila\locallang_csh_ttc.xml on line 1 in meiner einen testumgebung ging dann gar nix mehr, hab dann ne andere lokale testumgebung probiert, da kommt zwar die fehlermeldung aber das seitenanlegen funktioniert. alles in allem kommt mir tv jetzt schon spanisch vor...... *errors ohne ende* wie sind eure erfahrungen? grüssle sissi |
|
| |||
| |||
| achgottle wieso wird des posting net unter meinem namen angezeigt? nja jedenfalls ne neue seite anlegen ging doch net kam nämlich noch ne fettere fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\apache\htdocs\quickstart\typo3conf\ext\templavoila\mod1\index.php on line 1485 :twisted: nee nee überzeugt mich alles nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |