![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag zusammen, ich möchte die Druckansicht eines FCEs erzeugen. Ich habe daher ein Druck-Template angelegt und dem entsprechenden FCE zugeordnet. Es klappt alles soweit, aber bei der Druckansicht werden auch die Navigation und die weiteren Inhalte des Seiten-Templates des FCEs angezeigt. Ich habe nun die Navigation u.ä. ausgeschlossen, in dem ich die entsprechenden "TS Object Paths" im Seitentemplate per global-Bedingung bei der Druckansicht ausblende. Dennoch werden die anderen Inhalte des Seiten-Templates ausgegeben. Wie kann ich Inhalte ("content element") ausblenden bzw. bei der Druckansicht nicht darstellen? Danke für Tipps aller Art & schönen Tag, DF x-Posting: TYPO3.net - Druckansicht eines FCEs - Wie andere Inhalte des Seitentemplates nicht darstellen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo DreiElf, ich weiß nicht, ob das ein möglicher Weg für Dich ist, aber ich verwende ausschließlich CSS-Auszeichnungen für den Druck. Typoscript-Code:
Code: #navMain, #navSub, #leftColumn { display: none; } longhook |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |