|
| |||
| |||
Hallo zusammen, Ich versuche gerade mein erstes Template mit dem TempVoila Wizard zu erstellen. Jetzt komme ich aber einfach nicht mehr weiter ![]() Ich mappe das menu und den Inhalt und speichere. Anstatt das es dann aber weitergeht steht da einfach: Zitat:
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte... grüsse Luca ps Ich weis, dass ich viel zu wenig Informationen geposted habe, ich hab aber keine Ahnung was wichtig ist, um das Problem zu lösen. Also schreibt doch einfach schnell was ich nocht posten soll... Geändert von Luca (20.05.09 um 13:52 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier ihr Template-Mapping manuell durchführen und damit den Wizard komplett links liegen lassen. Ich kann Dich nur ermutigen eine Doku zu finden in der diese Vorgangsweise detailierter beschrieben ist. Ich habe zwar auch mal eine Doku dazu geschrieben, aber die ist eher für Fortgeschrittene geschrieben. Die Doku ist mehr als Checkliste zu verstehen und hilft nur bis zum ersten Content-Element auf der Seite. Naja...vielleicht hilfts trotzdem: Crashkurs TemplaVoila froemken
__________________ Probleme mit TYPO3? Wenn ich eine Lösung gefunden habe, präsentiere ich sie hier: http://typo3.sfroemken.de |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort Zitat:
![]() Hier noch ein Tutorial das alles Schritt für Schritt erklärt Grüsse Luca |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |