|
| |||
| |||
Hallo, Ich sitze seit Tagen an einem Problem mit Templa Voila unter TYPO3 Ver. 4.2.6. Beschreibung: Typo3 befindet sich auf einer Subdomain (typo3.meinedomain.de) bei J.Weiland. Ich habe wie gewohnt den Seitenbaum angelegt sowie css_styled_content und Templa Voila installiert. Und meine Templates unter fileadmin/templates abgelegt. Ich habe keine mit Templavoila in konfliktstehenden Extensions installiert! Wie zum Beispiel: kb_tv_clipboard templavoila_cw eu_tradvoila Ich habe wie gewohnt einen SYS Ordner (Allgemeine Datensatzsammlung) angelegt und im Rootordner den Sys Ordner includiert. Das Template index.html habe ich gemappt und in Seite/ Home als Template ausgewählt sowie die CSS Dateien eingebunden! Das TypoScript Template habe ich wie gewohnt unter Template/Root/ Setup/ abgelegt! Ich habe alles mehrfach überprüft und mir auch ein Buch zur Hilfe genommen! Wenn ich den Browser aufrufe erschein die Fehlermeldung:" Error! No template found! Was habe ich übersehen, wer weiss einen Rat und kann mir weiterhelfen? Danke !!! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |