Wenn sich am Mapping nichts ändert, kann ja beim Abspeichern nichts überschrieben werden.
Ich habe ein html-Template, in dem ich JavaScript-Zeilen hinzugefügt habe. Wie kann ich das Template aktualisieren?
Unter http://www.typo3forum.net/forum/temp...templates.html (Was ist TemplaVoila und wie genau funktionierts. Ein Beispiel mit allen Templates) steht
Die Mappings sind ja alle schon vorhanden und ändern sich nicht. Wie mache ich die Aktualisierung? Wenn ich die Anleitung befolge habe ich Angst etwas zu überschreiben ...Wenn du nachträglich Änderungen im HTML-Template machst musst du das Template unter filelist neu Aufrufen und auf das Seitenicon klicken und "TEmplaVoila" aufrufen, dort klickst du dann unten auf "Save As", auf der folge Seite findest du zuunterst ein Dropdown-Menu, wähle dort den ursprünglichen Namen aus und klicke auf Update. Alle Caches löschen!. Erst dann werden die Änderungen angezeigt.
Geändert von testing (07.09.2011 um 07:35 Uhr)
Wenn sich am Mapping nichts ändert, kann ja beim Abspeichern nichts überschrieben werden.
Auf TemplateVoila auf Mapping oder Header und Update Mapping. Ich hab nur gehört, dass es Fälle gegeben haben soll bei dem das Mapping verloren gegangen ist. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.