![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi all, ich habe jetzt Foren durchstöbert, aber irgendwie habe ich entweder nichts Passendes gefunden, oder ich bin einfach nur blind... Kann man die Pageansicht von TV irgendwie an das Layout der Seite anpassen? Wenn ich z.B. einen oberen Bereich, darunter drei Spalten und einen unteren Bereich mappe, werden mir diese Bereiche im Pagemodul nebeneinander angezeigt. Ich würde diese Ansicht gerne an meine Seite anpassen. Also so, dass der obere Bereich auch im Pagemodul oberhalb steht usw. Geht das irgendwie? THX im voraus 4 help! Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| Hi Dale, ich glaube, es gibt da (glaube ich) eine Extension für. Ich habe sie selbst aber noch nicht genutzt, da sie noch irgendwie "Experimental" oder "Alpha"-Status hat. Ich glaube wenn Du im TER mal mit "TV" suchst, müßtest Du drauf stoßen. Ansonsten bietet TV selbst diese Funktion nicht an. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |