Hallo!
Ist hier irgendwem bekannt, ob die Extension 'supersized' ev. nicht in Verbindung mit Templavoila arbeitet? Habe die Extension bei meinem aktuellen Projekt integriert, das statische Template in die root-Page eingebunden, wähle wie im Manual beschrieben die anzuzeigenden Hintergrundbilder bei den jeweiligen Seiteneigenschaften aus, speichere diese ab ... und nichts passiert. Es erscheint nur das jQuery-Ladesymbol, aber keine Bilder werden geladen. Wenn ich in den Quelltext reinschau, stehen die Bilder auch nicht im 'supersized'-ul am Seitenfuss.
Danke für Eure Tipps.
Beste Grüße
Hab das Problem nun selbst lösen können. Es lag natürlich nicht an TV, sondern an einer fehlerhaften Konfiguration. Damit die Extension richtig funktioniert, müssen die Hintergrundbilder in dem Verzeichnis /fileadmin/user_uploads/background/ abgelegt werden. Problem dabei ist jedoch, dass dann unabhängig von den einzelnen Seiteneinstellungen alle Bilder des Ordners abgespielt werden. Ich hab nun zur Extension dst_supersized gewechselt, die zwar noch einen alpha-Status hat, aber problemloser zu integrieren und komplett über Konstanten zu konfigurieren ist.