|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Als relativer Typo3- und TemplaVoila-Neuling bin ich gerade am Verzweifeln. Ich habe mir ein schickes Template Object mit TV erstellt und es funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber (praktisch manuell) über ein TypoScript-Template Text oder ähnliches in die vorher in der Data Structure definierten Content Elements einfügen. Die Frage ist also, wie ich "schreibend" auf die Content Elements zugreifen kann? Also etwa so ähnlich wie ich das mit einem TypoScript Object Path machen würde: Typoscript-Code:
Hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt (ist schon spät) und dass jemand helfen kann! Danke schon mal! Keckster |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Da hätte ich mal die selbe Frage. Ich möchte ein Content Objekt auf einigen Unterseiten mit TypoScript füllen. Wie kann ich dieses Objekt ansprechen? //EDIT: Gefunden! Die Extension typoscript_code lässt TypoScript in einem Content Object zu und führt den aus. Geändert von flashcoke (04.01.09 um 20:22 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| wie geht das genau? kann ich da meine marker im template ansprechen? was bedeutet der "Einstiegspunkt"? kann ich divs in anderen content elementen mit TS ansprechen? lg klaus --------------------- EDIT: geht. hab vergessen das statische template einzubinden... Geändert von lauser (24.09.09 um 08:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |