Hey,
vielleicht hilft dir das hier weiter *klick (Layout des Inhaltselements ergänzen)
So könntest du 4 verschiedene Styles für ein FCE anlegen.
Gruß
Hey,
ich versuche, ein vom Inhalt her fertiges FCE (klappt sehr gut soweit) so zu bearbeiten, dass Breite, Höhe und Abstände variabel werden. Zunächst habe ich hierfür versucht, die Breite als Integer Feld in das Style-Attribut zu mappen und dann zu hoffen, dass Typo3 andere Styles automatisch zu diesem hinzufügt, und sie nicht überschreibt (ich benötige ja insgesamt 4 Werte). Doch bisher scheitere ich schon daran, das den Wert des Breite Feldes (Integer) richtig zu formatieren.
Das hier ist mein processing-TS:
... auf der Seite steht allerdings immer nur ' style="0" '.Code:10 = TEXT 10.field = field_breite 10.wrap = width:|px
Wie also formatiere ich das richtig?
Und kann Typo3 so einfach überhaupt mehrere Styles in das Style-Attribut schreiben?
Wenn nicht, wie mache ich es am besten (z.B. alle Felder ungemappt lassen und dann per TS alles zusammen in das Attribut schreiben)?
Hey,
vielleicht hilft dir das hier weiter *klick (Layout des Inhaltselements ergänzen)
So könntest du 4 verschiedene Styles für ein FCE anlegen.
Gruß
Grafikdesign, Webdesign/HTML/CSS/Typo3, Printdesign,
Logo-, Icon- & GUI- Design, Illustration & Digital Art,
Snippets, Tutorials und mehr!
www.creative-hero.de
Danke, aber leider benutze ich dieses Feld schon für etwas Anderes... außerdem möchte ich ja nicht vier Styles anlegen, sondern height, width, margin-left und margin-right variabel miteinander kombinieren.