![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, heute habe ich mir gedacht, dass folgendes Tool praktisch wäre und bestimmt schon auf diesem Planeten existiert. Also ich möchte gerne alle Styles eines Dokuments auf einem Webserver "rausschmeissen" und dafür nur meine lokalen Stylesheets einbinden. Mit der Webdeveloper Extension funktioniert das nicht :-| Und darum geht es eigentlich: Bei einigen meiner Projekte ändere ich momentan eigentlich "nur" die Stylesheets. Die würde ich gerne lokal auf meinem Rechner haben und mit UltraEdit daran arbeiten. Aber als XHTML-Dokument würde ich gerne das von TYPO3 generierte nehmen Dadurch könnte ich mit den neuen Stylesheets probesurfen, bevor ich sie hochlade. Irgendjemand eine Idee, ob es sowas schon gibt, oder ob es einen Workaround gibt? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Surf mit Opera... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wahrscheinlich gibt es so ein tool nicht :-| Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Alternativ könntest Du eine bestimmte Seite inkl. Styles vom Webserver per wget (u.ä. Tools) auf Dein lokales System ziehen und dort bearbeiten, so sparst Du Dir die komplette TYPO3-installation. CU maxhb P.S.: Was meint Junior in seinem Sticky-Post mit " Bitte poste hier keine Fragen wie "gibt es dazu ein Tool", etc."?
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. Geändert von maxhb (05.09.06 um 10:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und da ich der Initiator dieser Kategorie bin, nehme ich mir auch raus, Regeln zu brechen... Und sorry, hier im Forum sind mir irgendwie zuviele Sticky-Posts ;-) Gruss, Michael
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Lorbeeren ;-) Lösungsvorschläge um der Stickerities beizukommen im bekannten Moderatoren Forum. Trotzdem: dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |