Ups. Und da steht doch oben in dem grünen Streifen:Zitat von Arwen
Portal -- Kontrollzentrum -- TYPO3 FAQ....
Hallo,
ich hoffe, daß das hier im richtigen Abschnitt gepostet ist ... Ich hatte vor kurzem einen Eintageskurs, in dem ausführlich auf die redaktionelle Arbeit, und etwas auf das Backend eingegangen wurde, und würde jetzt gerne noch tiefer in Typo3 einsteigen. Kann mir hierzu jemand ein paar Anregungen, Links, Buchtips etc. geben? Was mich vor allem interessieren würde, sind Menüs, Templates ...
Im voraus vielen Dank!
Viele Grüße,
Arwen
P.S.: Gibt es hier so etwas wie eine FAQ, für häufig gestellt Fragen, ich konnte über die Suche nichts finden, deshalb der neue Beitrag, aber ich möchte ja nicht nerven, falls das schon tausend Mal gefragt wurde ...
Ups. Und da steht doch oben in dem grünen Streifen:Zitat von Arwen
Portal -- Kontrollzentrum -- TYPO3 FAQ....
Vielen Dank für die Antwort, ja, eigentlich sollte man den Menüpunkt FAQ nicht übersehen können ... :-\ Das hilft mir teilweise schon mal weiter ... Gerade in bezug auf Einstieg in Templates könnte ich trotzdem noch mal den einen oder anderen Tip gebrauchen ... Wäre nett, wenn mir hier jemand Tips geben könnte ...
Viele Grüße,
Arwen
Dies wird geschehen, wenn Du eine konkrete Frage stellst. Also, nur zu.Zitat von Arwen