![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, unter Freelancer4Typo3 findet ihr ein Verzeichnis für alle Freelancer aus dem Typo3-Bereich. Es sind auch kostenlose Einträge möglich. Grüße -TK- Geändert von -TK- (29.09.06 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine Site die in Google nicht nur bei den Suchbegriffen "freelancer typo3" nicht auftaucht, sondern vielmehr in Google überhaupt nicht bekannt ist. Was ist mein Benefit? Lustiger Weise ist die Freelancer4Typo3 Site nicht mal mit TYPO3 umgesetzt und bedient sich eines eines schönen Tabellenlayout, ist also auch nicht wirklich eine gute Referenz. Also warum? Geändert von mstuebner (29.09.06 um 13:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Seite ist gerade erst online gegangen und kann demnach noch nicht im Index von Google sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| vielleicht will er ja über google addwords ein bisschen geld verdienen
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| Wenn dann überhaupt mit Google Adsense ;-) Der Nutzen ist doch eindeutig. Projektanbieter suchen einen Freelancer für Typo3, schauen in das Verzeichnis und können sich über die Personen vorab informieren und direkt anschreiben. Nach dem Motto: Finden statt Suchen!
__________________ Verzeichnis für Typo3 Freelancer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PRAKTISCH muss dazu eine Site sehr bekannt sein, wenn sie niemand kennt, dann sucht auch niemand dort. Zudem werden von den SUCHENDEN meistens bekannte Plattformen wie openBC etc. aufgerufen, nicht aber eine Palttform die man evtl. irgendwann mal über Google finden könnte. Trotzdem möchte ich Dein Projekt nicht negativ bewerten. Ich wollte Dich nur zum Nachdenken bewegen, dass Du wohl ein paar Benefits für diejenigen bieten musst die sich eintragen sollen. Sonst macht es nämlich lediglich den Eindruck, dass man für Dich für Inhalt sorgen soll, was es nicht sein kann. |
|
| |||
| |||
| Also ich werde mich da auch erst einmal noch nicht eintragen. Als Freelancer finde ich genug Projekte über Foren und Kontakte (auch OpenBC). Viel Glück noch mit dem Projekt. Kannst dich ja noch mal melden wenn auf der Page richtig was los ist. Beste, tIm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |