![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Der FF 2.0 steht schon zum Download bereit, auch wenn noch keine Ankündigung auf der Website steht: Index of /pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0 Nun ist mein Lieblingsbrowswer endlich wieder RTE-proof ;-) CUI maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| ist überhaupt ein wirklich gelungenes release... also ich habe bisher keine probleme und die neuen features sind durchaus gelungen
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| Muss ich den downloaden oder uopdatet sich der FF selber? [edit] habe einfach mal selber installiert ;) Sieht sehr sehr nett aus das ganze. Und die TabMix Developer Extension (also testing Status) funzt auch schon hervorragend. Mir kommt er zudem etwas flotter vor ;) Geändert von zefix (25.10.06 um 07:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Dass er schneller ist, würde ich nicht sagen, aber der RTE funktioniert endlich wieder. Das Tabhandlich ist auch okay, wenn man es ein wenig eingestellt hat (mehrere Zeilen statt einer langen, wo alle Tabs ausserhalb verschwinden). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |