![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ihr kennt das doch bestimmt auch, manchmal benötigt man einfach ein paar Tipps, um die passenden Farben für eine Website zu bestimmen!? Und genau für diesen Zweck gibt es ja ein paar Tools. Ich habe hier gerade eins im Test: Color Schemer | Create matching color schemes at the click of a button Aber da gibt es bestimmt doch noch mehr... Wer weiss noch weitere? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also ich nehme dafür immer den Farbmatcher auf buntig.de, der ist ganz hilfreich und irgendwie passen die Farben da immer zu meiner Vorgabe. Viele Grüße Cora |
|
| |||
| |||
| Mhh.. der buntig ist schön unkompliziert, manchmal möchte man aber doch die Art der Farbharmonien besser spezifizieren können (triadisch, komplementär, benachbart usw. ) Ich persönlich finde ja die Farbhilfe in Illustrator CS3 ganz gut, ansonsten ColorSchemer... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |