![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, ich absolviere nächste Woche ein Praktikum in einer TYPO3-Agentur, um dort eine Ausbildung zu beginnen, falls ich ihnen zusage. Meine Frage wäre jetzt, wie ich mich auf TYPO3 vorbereiten kann, bzw. was so die Grundlagen sind. Ich habe bereits Vorkenntnisse in xHTML,CSS,Php,MySQL,.. Habe mir gestern erstmal Typo3 auf meinem DesktopPC installiert, könnte also gewisse Dinge ausprobieren. Würde mich über Tipps o.ä. freuen! Grüße, giSpL |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, am besten sich ein Buch besorgen dann das durcharbeiten für die Basics und ein wenig mehr, je nach dem WIE deine Grundkenntnisse sind, oder auch hier vielleicht eine zwar etwas ältere Doku mal durchgehen.... Eine Woche vorher anfangen meinst du reicht? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mir die Videos auf der Webseite anschauen und anschließend auch noch die Podcasts. Damit bekommst du schonmal einen ganz guten Einblick in TYPO3 und die Community. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich würde dir empfehlen einfach mal eine Seite mit Typo3 zu gestalten, sprich learning by doing. So lernt man am besten und sieht wo die Probleme auftreten. Hier noch ein Link mit Tutorials von Typo3 http://typo3.org/documentation/docum...ary/tutorials/ |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Tipps. Ich kann leider erst heute/morgen anfangen, weil mein Terminkalender die letzten Wochen so voll war vor lauter Klausuren. Werde das aber hoffentlich trotzdem ganz gut hinkriegen.. Beste Grüße!! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |