![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ihr, ich weiß ja, wie es geht - aber hat jemand den title-Tag per TS "umgedreht" und Erfahrungen, ob dadruch das Ranking in Google besser / schlechter wurde? Sprich: Bringt das was oder hat es eher geschadet? Gruß Claudia |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| was meinst du mit umdrehen? |
|
| |||
| |||
| sorry für die unklare Ausdrucksweise: Standard ist ja der <title> so: Sitename - Seitenname (Beispiel: Neurodermitis-Portal - Im Winter ist Ihre Haut pflegebedürftig). Nun hätte ich es gern "umgedreht" - also "Im Winter ist Ihre Haut pflegebedürftig - Neurodermitis-Portal". Wie das geht, weiß ich wie gesagt - aber ob es das Ranking beeinflusst, weiß ich eben nicht. Gruß Claudia |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, dass das Ranking durch das Umdrehen besser wird, aber was sich auf jeden Fall verbessert, ist die Wahrnehmung durch den Suchenden in der Trefferliste (vorausgesetzt natürlich, deine Webseite schafft es auf die erste Seite im Suchergebnis). Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Muss ja nicht gleich besser werden - hauptsache, es wird nicht schlechter Ja, und um die Wahrnehmung in der Trefferliste geht's mir, deshalb ja die Frage. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Typoscript-Code: ![]() War vorher blau und rot, leider spielt sich der blöde TYPOSCRIPT-Code zu sehr auf, indem er hier noch versucht "ERRORs" zu markieren und Fareb nimmt er gar nicht an!? ![]() Also, den ersten oder zweiten <title> |
|
| ||||
| ||||
| Das ist deine Lösung: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...-umdrehen.html (Header Seitentiel umdrehen) Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Obs was bringt, keine Ahnung... Aber ich merke schon auf einigen Seiten, dass mehr Besucher durch gezielte Suche hier auf die Seite kommen. Ich habe mir das Typoscript auch noch so zurecht gebogen, damit es mir den Newstitel in der Einzelansicht ausspuckt im Seitentitel und in der Rootline.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
TYPO3forum.net - Antw... TYPO3forum.net - Gäst... TYPO3forum.net - Mitgl... etc.
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |