![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| zu 1) Vielleicht Profikopierer? Viele Leute hier im Forum erkennen die Texte ja wieder. WO SOLLEN DENN GENAU DIE TEXTE STEHEN???? BEHAUPTEN KANN DAS JEDER... ------------------------------------------------------------ zu 2) Kundenfeedback muss man immer mit Vorsicht behandeln. Laie oder Fachmann? Einen Metzger kann ich nicht nach Typographie fragen... FACHMANN ------------------------------------------------------------ zu 3.1) Einfach != viel Information EINFACHE LANGE TEXT SOLL ES AUCH GEBEN, solltest du aus der Schule kennen. Nennt sich auch "LEICHTE KOST" ------------------------------------------------------------ Tausende Euro für ein System ausgeben??? Reden wir hier von TYPO3??? Also unsere Kunden zahlen für dieses OpenSource Script gar nichts. Wo tun es deine Kunden? ;) IST JA WOHL NICHT DEIN ERNST... FÜR DIE DIENSTLEISTUNGEN.. dachte eigentlich das ist selbstverständlich... ------------------------------------------------------------ zu 3.2) Ergo ist es jetzt nichts mehr als Eigenwerbung ohne Mehrnutzen für die Communiy, schade... AUCH EIN PDF-VERSION KANN MAN NUTZEN UND EIGENWERBUNG KANN JA WOHL NIE SCHADEN BZW SOLLTE DOCH WOHL IN DER COMMUNITY ERLAUBT SEIN. ------------------------------------------------------------ zu 3.3) nochmal schade TJA, LEIDER...... ------------------------------------------------------------ zu 4) verstehe den Satzbau nicht. ES WURDE DER RECHTSCHREIBFEHLER IM NAMEN VON Kasper Skårhøj HIER IM FORUM BEMÄNGELT. GRUß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
WOFÜR das Geld gezahlt wird ist doch letztendlich Definitionssache, für "das Skript" sicherlich nicht, aber ich vermute Du verkaufst auch nicht "1x TYPO3" oder? |
|
| ||||
| ||||
| @endoplast deine feststelltaste klemmt... 1) frag die leute, die einen wiedererkennungswert hatten 2) ok 3.1) wieso denn jetzt beleidigend? tu ich doch auch nicht...nenene aber antwort: klar, wenn ich auf ein ganz niedriges niveau gehe, brauche ich entsprechend aufgeblähte texte 3.2) nö, du solltest doch auch wissen, das im internet jede silbe umgedreht wird. und "das system" wäre das CMS selber 3.3) jo 3.4) siehe kleinigkeiten weiter oben, mir wärs zB. egal gewesen ;) @mstuebner für gute zwecke kann man drüber reden, klar ;) der kollege hat aber "das system" geschrieben, ergo TYPO3 selber
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, Zitat:
So kommen Teile von "SPeicherung und Verwaltung von Inhalten" von der Seite Universität Trier: Dateien hochladen Bestimmte Phrasen kann man sehr schwer einfach so erfinden dass die dann rein zufällig gleich sind! Zitat:
Das Kapitel "Teamarbeit mit TYPO3" ist sehr stark kopiert (äh angelehnt) an TYPO3 für Redakteure, Redaktionsteams, Information, CMS, i-training , siehe dort Zitat:
kopie aus dem pdf original Zitat:
lustig find ich ja den screenshort im kapitel, der mit versionierung ja nichts zu tun hat. Das Kapitel "nützliche erweiterung" fängt mit einer 95% kopie an, die von TYPO3-Spielwiese: Suchfunktion stammt Das Thema SEO ist inhaltlich leider eher falsch, abgesehen davon dass der ext key zu realURL so lautet. Suchmaschinenspider sind auch alles andere als klein noch zum Kapitel "Vorteile von TYPO3": - geringer schulungsaufwand > würd ich jeztt nicht behaupten, dass der weniger wäre als sonst, erst recht wenns eine etwas komplexere website ist - textverarbeitung ist mittels RTE einfacher als im Word? da bleibt mir nur ein WTF! - emailadressen werden verschleiert? das als vorteil eines CMS?? fällt nicht mehr ein damit man die Seite vollbekommt? kapitel "websites mit behinderung": Ich halte es für mutig, Leuten zu vermitteln, dass alle Seiten irgendwann barrierefrei sein müssen. kapitel "daten & fakten" 2500 Erweiterungen.. das spuckt google wohl auch dauernd aus. der EM würde in 30sek den aktuellen Wert liefern. Hier allein sieht man schon die Qualität des ganzen. referenzen: ich hab jetzt nicht alle geprüft, aber die wenigsten setzen typo3 ein! und falls in irgendeinem intranet oder whatever teilbereich, dann lässt sich das schlecht überprüfen! und obs wirklich die firma vodavone ist (sic!) Georg PS: Natürlich kanns sein, dass alle genannten Quellen von dir abgeschrieben haben. Falls das so ist, werd ich sofort die tsref 3x lesen und 50€ für was nützliches im TYPO3-Umfeld spenden! Wenns aber umgekehrt ist, dann finde ich es schade, dass sich eine Agentur was auf die eigenen Federn schreibt, aber von anderen stammt .. das ist eindeutig nicht der open source - Gedanke! PPS: gespannt bin ich natürlich sehr auf deine meinung
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |