![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, wir haben uns mal die Mühe gemacht und ein Prospekt für Typo3 entwickelt, dass sich an EURE Endkunden richten soll. Ihr könnt Euch gerne den Flyer als PDF hier CONTENT MANAGEMENT SYSTEM Typo3 Broschüre, Flyer, Download herunterladen und die Start u. Abschlussseite nach eigenen Vorstellungen verändern. Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen bzw. Kritik zu der Sache? Gruß Arnie |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für den Tipp! Ich werde ihn mir sicherlich durchlesen und ein Feedback geben! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ich auch nicht verstehe ist, wie man "die Start u. Abschlussseite nach eigenen Vorstellungen verändern" können soll. Ich zumindest habe die Acrobat Suite nicht verfügbar und könnte daher nichts anpassen. BTW: Ich mag mich täuschen, aber eine in den Referenzen aufgezählte Firma Vodavone sollte wahrscheinlich Vodafone heissen? Kaspers Name als Trademark-Holder ist auch falsch geschrieben. Ansosnten schöne Sache! Danke.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting Geändert von mstuebner (05.12.07 um 10:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, Also mir sind die Grafiken viel zu klein, so kann man kaum etwas erkennen. Die Schrift ist ziemlich grieselig, zumindest wenn man es als pdf betrachtet, da wäre eine extra print/web Variante gut. So als textliche Anmerkungen: - real Url schreibt man zusammen. - Manchmal ist der Text vielleicht noch etwas holprig (in einem Absatz mehrfach das Wort "kann"). - Die Vorteile würe ich mit Spiegelstrich darstellen. Ansonsten sehr nett gemacht ;) |
|
| ||||
| ||||
| Die Broschüre gleicht ziemlich der von Mittwald angebotenen Broschüre (TYPO3 Werbematerial). Ich würd aufpassen, dass es da keinen Ärger gibt. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Flyer, feine Sache. Ich wollte auch ein paar Schreibfehlerkorrekturen hier zum Besten geben, aber leider ist der Flyer gescannt und der Text nicht zu entnehmen. gruss solei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |