Vielen Dank für den Tipp! Ich werde ihn mir sicherlich durchlesen und ein Feedback geben!![]()
Hallo Leute, wir haben uns mal die Mühe gemacht und ein Prospekt für Typo3 entwickelt, dass sich an EURE Endkunden richten soll.
Ihr könnt Euch gerne den Flyer als PDF hier CONTENT MANAGEMENT SYSTEM Typo3 Broschüre, Flyer, Download
herunterladen und die Start u. Abschlussseite nach eigenen Vorstellungen verändern.
Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen bzw. Kritik zu der Sache?
Gruß Arnie
Vielen Dank für den Tipp! Ich werde ihn mir sicherlich durchlesen und ein Feedback geben!![]()
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
Auf der ersten und letzten Seite steht jeweils das TYPO3 "kostenlos" wäre. Das sollte unbedingt durch "lizenkostenfrei" ersetzt werden! Die potentielle phsych. Wirkung bei Kunden wenn da steht dass TYPO3 kostenlose ist kennen wahrscheinlich die meisten.
Was ich auch nicht verstehe ist, wie man "die Start u. Abschlussseite nach eigenen Vorstellungen verändern" können soll. Ich zumindest habe die Acrobat Suite nicht verfügbar und könnte daher nichts anpassen.
BTW: Ich mag mich täuschen, aber eine in den Referenzen aufgezählte Firma Vodavone sollte wahrscheinlich Vodafone heissen? Kaspers Name als Trademark-Holder ist auch falsch geschrieben.
Ansosnten schöne Sache! Danke.
Geändert von mstuebner (05.12.2007 um 10:00 Uhr)
Hi,
Also mir sind die Grafiken viel zu klein, so kann man kaum etwas erkennen.
Die Schrift ist ziemlich grieselig, zumindest wenn man es als pdf betrachtet, da wäre eine extra print/web Variante gut.
So als textliche Anmerkungen:
- real Url schreibt man zusammen.
- Manchmal ist der Text vielleicht noch etwas holprig (in einem Absatz mehrfach das Wort "kann").
- Die Vorteile würe ich mit Spiegelstrich darstellen.
Ansonsten sehr nett gemacht ;)
Die Broschüre gleicht ziemlich der von Mittwald angebotenen Broschüre (TYPO3 Werbematerial).
Ich würd aufpassen, dass es da keinen Ärger gibt.
Gruß
Peter
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Danke für den Flyer, feine Sache.
Ich wollte auch ein paar Schreibfehlerkorrekturen hier zum Besten geben, aber leider ist der Flyer gescannt und der Text nicht zu entnehmen.
gruss solei
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
das Ding nachzubauen, daher mal eine neue eigene Version unter:
Typo3 Werbebroschuere
Gruß