![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
einige programme aus den weiten des internets... Proton (HTML-Editor Phase 5 (Portal)) kleiner und schlanker editor mit diversen syntax hervorhebungen windows, freeware, deutsch wird nicht mehr weiterentwickelt Dreamweaver (Adobe) ehemals Macromedia, jetzt Adobe Dreamweaver, WYSIWYG Editor windows, mac, kostenpflichtig, deutsch gern als spieleeditor bezeichnet, wenns mal schnell gehen muss oder für optische grundlagenprogrammierung ganz fein Notepad++ (.:: NOTEPAD++ ::.) Obwohl der Name es vermuten läßt, KEIN Microsoft Produkt mächtiges tool windows, opensource, deutsch VIM (welcome home : vim online) etwas spartanischer editor, aber plattformübergreifend verfügbar windows, linux, mac, opensource, english
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| oder pspad georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| kommt doch immer darauf an was mann machen will ;-) mit dem DW kann man z.B nichts Progen. nur Kleinigkeiten ändern! aber dafür mir Eclipse. vi = zum Progen ? mhhhhhhhhh |
|
| ||||
| ||||
| vim != vi ;)
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| |||
| |||
| PSPad + SweeTS = (Fast) Egal was man machen will ![]() Unter Linux am liebsten mit gEdit mit einigen Plugins.
__________________ Karamba! Bart. area42 - Agentur & Systempartner SweeTS - delicious TypoScript development |
|
| ||||
| ||||
| moin. Zitat:
Zitat:
Dann werfe ich noch Zend in die Runde. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Bitte LESEN Herr Moderator. NICHT ICH bezeichne DW als Spieleeditor, sondern andere Coder. Ich nutze das Ding selber!
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| "...gerne als spieleeditor gesehen..:" Ohne meinen Deutschprofessor der das Ding in seine Einzelteile zerlegt, sag ich gaaaar nichts mehr ;).
|
| ||||
| ||||
| Also ich nutz SubEthaEdit is leider nur mac (soweit mir bekannt) aber man cool zusammen am code sitzen und basteln (video auf der website) und hier der passende "Synthax-highlighter" für Typoscript subethaEdit typoscript plugin D |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |