Hallo,
ich werds mir anschauen.
Was auffällt: TYPO3 ist nicht immer konform geschrieben, Beistrichfehler finden sich noch.
SEO-Kapitel: Bots & Crawler verschlucken sich schon lange nicht mehr an "unschönen" urls
lg georg
Hallo Leute, lange hat es gedauert...
Er ist nun fertig, der neue Werbeflyer von Typo3 für Euch zum Download ohne jegliche Beschränkungen. Wir hoffen das wir nun fast alle Wünsche und Anregungen realisiert haben?
Eure Mitarbeit ist aber gefragt:
Verändert die Texte nach belieben, erstellt Variationen des Flyers und ladet einfach die neue Versionen für alle mit dem Uploadformularauf auf unseren Server. Wir werden nach Prüfung der Dateien die Versionen online stellen.
Ein Kommentar auf der Seite wäre auch nicht schlecht!
Todo-Liste:
Datei ist reine PDF Druckversion - Indesigndatei als richtiger Papierflyer muss noch optimiert werden
erneute Fehlerkorrektur
Version ohne Firmenlogo und Adressdaten
Ggf. Aktualisierung der Daten (Anzahl Extensions, Installationen)
Textverbesserungen
Version für Computer-Anfänger
Version für Spezialisten
Version für MAC
Es werden drei Versionen angeboten:
-----------------------------------------------------------------------
Typo3 Broschüre - Flyer - Bildschirmversion 96 dpi
Open Source
1,8 MByte
Typo3 Broschüre als PDF in 96 dpi Auflösung.
Offenes PDF
JPEG-Bilder 75%
Open source Schriftarten integriert:
BitstreamVeraSans-Bold
BitstreamVeraSans-Roman
Share-Regular
Für den Download der Druckdateien (Format Adobe Indesign oder Druck PDF) ist eine Registrierung erforderlich! Nach Bestätigung der E-Mailadresse erhalten Sie vollen Zugriff auf das Downloadcenter.
------------------------------------------------------------------------
Typo3 Broschüre als PDF offen, höchste Auflösung
33 MByte
Open Source
Typo3 Broschüre als PDF in 300 dpi Auflösung.
Offenes PDF
JPEG-Bilder ohne Verlust und Lizenzfrei für den Flyer von uns integriert
BitstreamVeraSans-Bold
BitstreamVeraSans-Roman
Share-Regular
Typo3 Flyer als Druckdatei Adobe Indesign Win
Open Source
106 MB Dateigröße RAR-File verpackt mit InDESIGN CS3
Offenes PDF
JPEG-Bilder ohne Verlust und Lizenzfrei von uns für den Flyer beigepackt
BitstreamVeraSans-Bold
BitstreamVeraSans-Roman
Share-Regular
------------------------------------------------------------------------
Download unter
Quadronet Internetlösungen - die Internetagentur | Service-Center
Hallo,
ich werds mir anschauen.
Was auffällt: TYPO3 ist nicht immer konform geschrieben, Beistrichfehler finden sich noch.
SEO-Kapitel: Bots & Crawler verschlucken sich schon lange nicht mehr an "unschönen" urls
lg georg
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
Ich werde für eine neue Version aber erst mal sammeln, es wird wahrscheinlich noch mehr kommen. Für mich wichtig war zunächst das ich offene Dateien mit freien Bildern anbieten kann. So kann jeder selber verändern...
Alle zusammen werden wir noch ein schönes Ding draus machen , hoffe ich doch ;-)
Panorama? Du erinnerst dich noch?
cu
Heißt das, man kann sich diesen Flyer herunter laden, ihn "manipulieren" und auf seine eigene Firma anwenden und ins Netz stellen bzw. drucken lassen!?
Soll man dabei die Manipulationen im PDF-Dok. machen?
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)
Der Flyer steht komplett frei zur Verfügung, im PDF kannst du natürlich auch Änderungen vornehmen, aber ich würde mit der Indesigndatei arbeiten. Du darfst damit machen was du willst, das einzige was ich nicht möchte ist, das man den Bildquellenhinweis entfernt.
Es sei denn , du nimmst komplett eigene Bilder.
Deine neue Version kannst du dann auch ohne Logo bei uns auf den Server laden, nach Login sieht du eine Uploadseite mit JaVA-Plugin.
So kann die Typo3-Gemeinde nachher von verschiedenen Versionen auswählen. Wäre es super von dir!
Gruß und Danke!
Wir haben heute leider auf level3 Wartungsarbeiten, da ist die Domain zeitweise nicht verfügbar. Sorry....
cu