![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, da ich dieses Tool in den letzten Tagen oft benutzt haben, stelle ich es hier mal vor: Mit ScreenCalipers kann man ganz schnell den Bildschirm ausmessen. Beim Nachbasteln von Layouts ist es sehr praktisch. Mehr Info hier: http://www.iconico.com/caliper/ Die zeitlich unbeschränkte Testversion hat eigentlich schon ausreichend Features. Achja, funktioniert mit Windows und Apple MAC. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Und wenn man weder Windows noch nen Mac hat: Ich benutz immer Kruler unter KDE. Lineal ist vielleicht nicht ganz so praktisch wie Schieblehre, kann aber auch schon sehr viel, ist kostenlos und frei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber um das im IE auch zu haben auch noch Geld ausgeben? .-( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael P.S.: Bei Ergänzungen oder weiteren Tooltips sind Links total praktisch ;-)
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |