![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| @ mic_jan: steig auf Apple um, Cyberduck ist wirklich klasse. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich habe zuviele Programme, die auf dem MAC nicht laufen...Lieben Gruss, Michael P.S.: Habe FlashXP gerade installiert: Ist irgendwie noch nicht ganz das Wahre :-| Also noch ist WS-FTP-Pro mein Favorit.
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Heyho, ich habe jetzt auch mal Rhino beiseite gelegt und nutze WS FTP-Pro von Ipswitch. Bin sehr begeistert. Mehrere Verbindungen sind gleichzeitig möglich, man kann für jede Verbindung einstellen in welchem ordner er öffnet (lokal und extern) und es gibt einen planbaren Synchronisationsassistenten. Einzig der Look gefällt mir bislang nicht ganz so gut, die Symbole sind alle etwas groß und plastik. Ich mags klein und einfach, nutze auch bei XP keinen nervigen Skin sondern die gute alte graue Leiste |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich fänd es auch schön, wenn jemand sich ans Testen macht, könnte er ja kurz über Vor- und Nachteile berichten. Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| ||||
| ||||
Hi! Also eigentlich verwende ich auch Filezilla,bin aber seit der Version 12 von ultraedit 32 fast nur noch mit dem integrierten FTP-Browser unterwegs. Dort werden die FTP-Server einfach in den Verzeichnisbaum, quasi wie Laufwerke, eingebunden und Verbindungen werden per ftp, sftp und über ssh(1/2) Tunnel unterstützt. Schönes Tool, ich geb' mal die Note "Daumen hoch" CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss, Michael Edit: Gerade habe ich gesehen, dass ich noch UE11 benutze... scheinbar hat die 12er einen richtigen FTP-Manager *staun* gleich mal ausprobieren!
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von mic_jan (24.03.06 um 13:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
vim7 bekommt dann endgültig noch paar neue tolle Features wie completion, dann ists glaube ich der Perfekte editor ;)Aber wo wir bei Windows und FTP sind. Kennt wer jemand eine Möglichkeit, auch unter Windows FTP, SFTP, etc. zu mounten? Windows kann ja nur SMB und WebDAV. So eine Lösung im Editor finde ich schlecht, weil sie dann auch nur da funktioniert, das sollte schon ne Ebene drunter eingebaut werden :/ |
|
| ||||
| ||||
| Was ich gerade gesehen habe: Wenn man bei Strato ein Webhosting-Paket Premium bucht, gibt es UltraEdit und WS-FTP-Pro dazu Ich habe mal die Kosten durchgerechnet: Das scheint sich sogar zu lohnen, wenn man noch das Update auf die 12er-Version zahlen muss ;-) Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem stand ich vor der gleichen Entscheidung und ich habe mich gegen WS-FTP und für Cute FTP entschieden. Cute-FTP gefiel mir vor der Oberfläche besser. Und es hat noch ein paar nette Features mehr. Allerdings habe ich jetzt manchmal Probleme beim Upload und Download. Deshalb überlege ich mir manchmal, ob ich nicht doch ein anderes Programm kaufen soll. |
|
| |||
| |||
| Ich verwende PSFtp und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe es damals gekauft, als die Free-Version nicht mehr angeboten wurde, und es dann eine verbilligte Upgrademöglichkeit gab. Da habe ich dann auch noch den Schülerrabatt in Anspruch genommen ![]() Das Programm liefert auch einen schönen Synchronisationsassistenten mit, der automatisch nur die geänderten Dateien hochlädt. In der Professional-Version geht es auch umgekehrt. Da ich aber nun die letzte Seite, wo ich Webmaster bin, auch auf Typo3 umgestellt habe, brauche ich den Assistenten nicht mehr. Viele Grüße, Stefan
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |