![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, bis vor 2 Stunden ging es noch, jedoch werden die Produkte jetzt nicht mehr angzeigt. Ich setze die Anzahl auf > 0, daran kann es nicht liegen. Ich habe nur in einer Datei ausversehen einmal inStock weggemacht, jedoch wieder hinzugefügt und bin mir ziemlich sicher dass ich sonst nichts verändert habe. Weiß jemand Rat ? |
|
| |||
| |||
| Wenn die Spracheinstellung unter TypoScript umgestellt wird, dann werden nur Produktdatensätze in der Tabelle 'Produkte alternative Sprache' gesucht. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für diesen entscheidenden Tipp! Auch ich habe lange gerätselt, warum meine Produkte nicht angezeigt werden. Offensichtlich hatte ich - aus Gründen, die ich nur teilweise nachvollziehen kann - die Produkte in einer anderen Sprache als der Default-Sprache angelegt. Und nachdem meine Website nur 1 Sprache (nämlich die Default-Sprache) verwendet, waren die Produkte schlicht nicht sichtbar. Abhilfe hat eine manuelle Anpassung der Sprach-ID aller Produkte direkt in der Datenbank gebracht. Geändert von duselino (10.06.06 um 09:30 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |