![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wahrscheinlich geht das was ich mir vorstelle ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf und finde auch nichts dazu: Ich möchte mit tt_products einen Shop erstellen, wo auf einer Seite nur die Produkte aus einer bestimmten Kategorie angezeigt werden. Es werden aber immer alle angeklegten Kategorien mit den dazugehörigen Produkten angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann? |
|
| |||
| |||
| Beim Link auf die Seite der Listenansicht muß der Parameter '&tx_ttproducts_pi1[cat]=3' für z.B. Kategorie 3 mitübergeben werden. |
|
| |||
| |||
| Morgen zusammen, stehe vor dem selben Problem. Allerdings wird bei mir der Parameter für die Kategorie mit übergeben, jedoch nicht der für die Seite mit der Listenansicht. Trotz intensiven Manual- und Foren-Studium konnte ich bis jetzt auch nicht rausfinden wie das geht. Kann mir da jemand bitte helfen? Zitat:
Danke, Stefan |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
und dann Code: PIDlistDisplay =pid Hoffe das ist nicht zu umständlich ausgedrückt. Stefan Geändert von Stefan (23.08.06 um 09:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Aber es gibt noch eine kleine Möglichkeit: ...stecke einfach die Kategorie in einen anderen ("Auslagerungs")-Sysfolder und dann steckst Du nur die Produkte auf den Hauptsysfolder, wo alle anderen Produkte drinn sind Deine Extra Produkte kommen auf eine andere Seite /Content unter "Produkte" unter Listenansicht im Backend z.B. als "Besonderheit:" ein Häcken setzen . jetzt noch das Passende Plugin und schon hast Du wenigstens ne kleine Unterteilung man hat aber leider nur soviele Kategorie-Aufteilungen wie es Checkboxen gibt, nämlich "Besonderheit:" & "Aktion: " bisweilen.
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |