![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ick fasse mal mein bescheidenes Wissen zusammen. Wäre sehr freundlich wenn es jemand bestätigen würde. In einem anderen Forum gab es leider keine Antwort. Also soweit man es aus den Mailinglisten und aus dem Forum recherchieren kann sieht wahrscheinlich wie folgt aus: Es gibt zwei Möglichkeiten den shop unter TV einzubinden: 1.Man fügt es als Seiteninhalt in den Contentbereich einer Seiten ein 2.Man erstellt eigenes DS und TO mapped hier einen Bereich Editing Type = TypoScriptObjektPath (best practise?). Fügt dann im Setup des Templates Typoscript-Code:
Und eventuell in der XML-Datei lib.myObject durch lib.mein_shop ersetzen. Kann mir jemand bestätigen, dass ich es bis hierhin richtigverstanden habe. Ist das obere soweit richtig? thanks in advance |
|
| |||
| |||
Hallo, verwende die erste Variante und es funktioniert soweit. Dass der Shop nicht als Inhaltselement eingefügt werden konnte unter TV wahr falsch. Der shop wurde richtig eingefügt nur nicht angezeigt. Der Grund hierfür war eine übergeordnetes config.sys_language_uid = 2. Dass hat mich viel Zeit gekostet. Nochmals es lag nicht an TemplaVoila Gruss malisch01 |
|
| |||
| |||
| Hallo Kannst du bitte deine Lösung präzisieren? Ich habe, denke ich, dasselbe Problem, verstehe aber deine Lösung nicht ganz . Kannst du bitte den Inhalt der Constants und Setup im ext Template posten?fg scraper |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |