![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tag zusammen, habe vor dem Wochenende mein TYPO3 3.8.1 auf tt_products 2.5.0 inkl. der aktuellen table und fh_library umgestellt. Läuft soweit auch prima, bis auf ein kleines Problem: In der Kategorie-Liste wird seitdem der Marker ###CATEGORY_SUBTITLE### nicht mehr angesprungen. So wie ich das bis jetzt gesehen habe wird der auch nirgendwo mehr definiert. Hat jemand ne Idee wir ich das beheben kann? Würde ihn ja auch neu definieren, weiss aber leider nicht wo. Gruß und eine schöne Woche, Stefan Geändert von Stefan (01.09.06 um 10:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also, habe wieder auf tt_products 2.4.0 zurückgewechselt, und der Kategorie-Marker ist wieder da. Ist zwar noch keine _Lösung_ im eigentlichen Sinne, aber zumindest ein funktionierender Workaround. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die Zeile Code: function getItemMarkerArray ... $markerArray['###'.$this->marker.'_SUBTITLE###'] = $row['subtitle']; |
|
| |||
| |||
Vielen vielen Dank. Werde jetzt mal schauen ob ich das mit den Hooks verstehe. Hurra Wochenende. Gruß, Stefan |
|
| |||
| |||
Zitat:
habe jetzt wieder tt_products 2.5.0 drauf. Aber: In der Datei class.tx_ttproducts_category_base.php gibt es keine Funktion getItemMarkerArray. In lib/class.tx_ttproducts_category.php auch nicht. Habe auch versucht überall dort wo $catTitle steht entsprechend ein $catSubTitle zu basteln, also z.B.: PHP-Code: PHP-Code: Dasselbe auch für function getMarkerArrayCatTitle etc. D.h. ich habe probiert überall dort wo "catTitle" erwähnt wird ein entsprechendes catSubTitle hinzuzufügen. Funzt leider gar nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende (und mit meinen PHP-Kenntnissen auch). Hife. Gruß, Stefan |
|
| |||
| |||
| Hallo Stefan, da ich den Thread schon einige Zeit verfolge, weil ich vor dem gleichen Problem stand, wollte ich mal abwarten was flink (dem Autor der Extension) als Lösung vorschlägt. Nach seinem Posting war ich genau an der gleichen Stelle. Anscheinend kennt er seinen eigenen Code nicht mehr. Seine Antworten fallen auch immer recht dürftig aus. Naja. Habs jetzt mal wieder selbst gelöst, wie meistens wenn ich hier im Forum nach Antworten suche und Fragen stelle ... Hier auf jeden Fall die Lösung: Die class.tx_ttproducts_category_base.php wie folgt erweitern: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: LG Torge |
|
| |||
| |||
| Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für die Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Ich geb's auf. Habe von fholzinger.com die aktuelle FH Library,Table Library,tt_products heruntergeladen, die vorher installierte tt_products 2.4.11 deinstalliert, die neuen Sachen installiert, mich an Deine Anleitung gehalten und es passiert immer noch nichts. ###CATEGORY_SUBTITLE### wird einfach nicht ersetzt. |
|
| |||
| |||
So, eile mit Weile. Es läuft. Habe mich genau an die Anleitung von Herbie gehalten, und zwar in folgender Reihenfolge: 1. neueste table und fh_library installieren (und die alten vorher _nicht_ deinstallieren!) 2. die eigenen angepassten Templates von tt_products sichern 3. tt_products deinstallieren 4. tt_products 2.5.0 installieren 5. obigen Code einfügen und siehe da, CATEGORY_SUBTITLE funktioniert in den Markern Code: <!-- ###ITEM_CATLIST_TEMPLATE### begin --> <!-- ###CATEGORY_SINGLE### begin--> <!--###LINK_CATEGORY### begin--> ###LIST_LINK### ###CATEGORY_SUBTITLE### <!--###LINK_CATEGORY### end--> <!-- ###CATEGORY_SINGLE### end--> <!-- ###ITEM_CATLIST_TEMPLATE### end --> wobei ###LIST_LINK### den Namen der aktuellen Kategorie ausgibt und auf die zu dieser Kategorie geörenden Produkte verweist und ###CATEGORY_SUBTITLE### den Untertitel der aktuellen Kategorie ausgibt. Hurra. Vielen Dank. Stefan |
|
| |||
| |||
dreh ich noch durch. Bin jetzt auf TYPO3 4.0 und tt_products 2.5.0, habe die selben Änderungen wie oben gemacht, und der Marker wird wieder _nicht_ ersetzt. Und das alles kurz vorm Wochenende. Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |