![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe meinen fertigen Shop von local auf den Server gespielt. Local funktionierte alles, auf dem Server wird vom Plugin nichts zurück geliefert. Also z.B. in der List Ansicht und im Mini Basket. Hat jemand eine Idee? Versionen: t3 4.0 tt_products:2.5.0 Danke und Gruß, Heiko Geändert von ichbinsdoch (21.08.06 um 09:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Du meinst sicher: You must include the shop template now manually from the template setup! Wie mach ich das denn? Danke! |
|
| |||
| |||
| Was eigentlich gegen Deine Aussage spricht: Lokal funktioniert alles einwandfrei. Was kann ich machen? |
|
| |||
| |||
| Ok, habe es endlich mit Hilfe eines Beitrages in einem anderen Forum gefunden. Man muss seinem Template das template von tt_products zuweisen und zwar so: "Click here to edit whole template record" -> "Include static (from extensions:sad:" -> "Shop System Old Style (tt_products" auf die linke Seite holen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn, bzw. es wird auch was angezeigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |