![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich will den Mini-Warenkorb anzeigen. Ich habe eine neue Seite für den Mini-Warenkorb angelegt. Wenn ich diese Seite aufrufe, dann wird auch alles angezeigt. Nur wie binde ich den Warenkorb in mein Template ein? habe schon alles mögliche probiert, geht nicht... Da soll's rein: page = PAGE page.stylesheet = fileadmin/standard.css page.typeNum = 0 page.10 = TEMPLATE page.10 { template = FILE template.file = fileadmin/templates/standard.htm workOnSubpart = DOCUMENT_BODY subparts.RECHTE_SPALTE < hier rein !!! } |
|
| |||
| |||
| das würde mich auch mal interessieren. habe genau das gleiche problem... Viele Grüße µaTh |
|
| |||
| |||
| Hi, für den Minibasket ist dieser Subpart zuständig! Der muss zwischen den beiden Subparts <!-- ###BASKET_INFO_TEMPLATE### end --> <!-- ###BASKET_PAYMENT_TEMPLATE### begin--> eingefügt werden. HTML-Code: <!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### begin --> <div class="shop_minibasket"> <div class="shop_minibasket_image"> <!--###LINK_BASKET###-->###IMAGE_BASKET###<!--###LINK_BASKET###--> </div> <p>###NUMBER_GOODSTOTAL### Produkt(e)###PRODUCT_TITLE###: (EUR ###PRICE_GOODSTOTAL_TAX###.-)</p> </div> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### end --> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_EMPTY### begin --> <p>Keine Produkte im Warenkorb.</p> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_EMPTY### end --> Fudgees |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |