|
| ||||
| ||||
Habe schon ein paar Beiträge in diesem Forum über das im Betreff genannte Thema gefunden, doch mein Problem hat sich dennoch nicht gelöst. Wenn ich alle Pflichtfelder im Warenkorb ausgefüllt habe, sagt er mir trotzdem ich habe nicht alle ausgefüllt. Ich habe das so im Setup definiert: Typoscript-Code:
Nur irgendwie bringt das nicht sonderlich was. Wie kann ich einstellen, dass man dann zur nächsten Seite weitergeleitet wird? Die PID´s sind auch schon definiert. Gruß Chrisse |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ist das nicht ein mittel zur benutzerregistrieung? ich wollte eigentlich keine benutzerregistrierung mit passwort u.ä. einbauen. gibt es nicht einen anderen weg oder ist die nur alleine für die textausgabe zuständig? gruß und danke chrisse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Wie kann ich das nun alles Realisieren? Ich habe die Extension installiert und das Plugin auf der Eingabeseite eingefügt. Es wird aber nichts ausgegeben. Ich habe unter Anzeigetyp "Anlegen" gewählt. Im Tutorial steht aber, dass man diese Erweiterung user_registration wählen soll und zusätzlich Warenkorb: Eingabe Kundendaten, doch das geht nicht. Ich will im Grunde genommen, keine einzelene Kundenregistrierung, sondern eigentlich nur die Weiterleitung zur kasse und von dort weiter zur Abschließung der Bestellung. Gibt es hier für ein Tutorial? MfG Chrisse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Code: <input type="Submit" name="products_finalize" value="Bestellung abschließen!" onclick="document.forms[0].action='###FORM_URL_THANKS###'; document.forms[0].target='###FORM_URL_TARGET###';"> |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo! Was macht es für einen Unterschied, ob ich nun bei dem [plugin.tt_products.paymentActivity] = finalize oder payment stehen habe? Im Basket Template steht folgendes: Typoscript-Code:
Muss ich hier noch products_payment setzen und wenn ja wie? Als Fehler wird immer dies hier ausgegeben: Typoscript-Code:
Vielen Dank schon im Voraus! MfG + ein schönes Wochenende Chrisse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |