![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Folgendes Problem: Ich habe in einer separaten tabelle (tt_products_images) die bilder zu den einzelnen produkten. Die verknüpfung erfolgt über den foreign-key product_uid, der name der image-datei steht in localName. Die zugehörige TS-Setup: plugin.tt_products.conf.tt_products.ALL.generateImage { type = foreigntable table = tt_products_images uid_local = uid uid_foreign = product_uid field.localName = 80 } plugin.tt_products.conf.tt_products.ALL.generatePath { # type = tablefields base = uploads/pics # field.localName = 80 } Bemrkung zu generatePath: type = tablefields bringt nur in verbindung zu field.[****] was, sobald ich aber field.localName aktiviere hagelt es fehlermeldungen, was aber klar ist, da localName keine db-spalte in tt_products ist, sondern eben in einer anderen tabelle. Jetzt zum problem: in der datei class.tx_ttproducts_image.php/ func getItemMarkerArray findet er zwar die erste (!!!) image datei in der 'foreign' tabelle (zeile 178 - 196), kann aber damit nichts anfangen, da es für die tabelle $conftable (=tt_products_images) keine eigene konfiguration gibt (zeile 207-233) und damit das array imgs[] leer bleibt (zeile 235-251). Ergo: es wird kein bild angezeigt!!! ![]() Da dies eigentlich nur der anfang meines vorhabens (ich will zu einem produkt bilder & zum jeweiligen bild eine entsprechende beschreibung anzeigen und das ganze noch auf mehreren seiten) war bin ich etwas frustriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ist das nun ein bug in tt_products oder habe ich etwas übersehen??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke Klaus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Code: generateImage Hier muß etwas zu uid_local, uid_foreign und field stehen. Hieraus wird die $conftable ausgefüllt. Geändert von Flink (27.09.06 um 07:29 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |