![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, könnt ihr mir ein paar Hinweise geben, wie ich tt_products dazu bekomme die Extension sr_feuser_register zu verwenden? Ich habe beides gemäß den Tutorials installiert und soweit ich es beurteilen kann funktionieren auch beide Extensions, aber sie arbeiten eben nicht zusammen. D.h. wenn ich über den Shop zur Adresseingabe gehe wird nicht die Registrierungsseite (sr_feuser_register) aufgerufen, sondern die Standard Adresseingabe (tt_products) verwendet. - Im Tutorial von tt_products steht, dass man auf der Registrierungsseite das Shop Plugin (Warenkorb: Eingabe Kundendaten) und das Plugin Benutzer–Registrierung (sr_feuser_register) einfügen muss. - Im Tutorial von sr_feuser_register steht, dass man auf einer Seite das Plugin Benutzer–Registrierung (sr_feuser_register) und die New Login-Box einfügen muss. Heißt das jetzt, dass ich drei Plugins (Eingabe Kundendaten, New Login-Box, Benutzer-Registrierung) auf der Seite haben muss, oder übernimmt das Plugin für die Eingabe der Kundendaten die Rolle der New Login-Box? Wie muss ich außerdem die Constants setzen? tt_products ist ja an sich alleine in der Lage FE-Benutzer anzulegen. Das soll jetzt aber über sr_feuser_register laufen. Muss ich trotzdem für beide Plugins die Constans setzen (z.B. die Constants für den SysFolder und die UID der FE-Benutzergruppe, requierd Fields, etc.)? Fragen über Fragen, aber ich komme im Moment nicht weiter und bin deshalb über jeden Tipp dankbar - besonders was die Plugins angeht (welche muss ich wo auf einer Seite kombinieren). MfG, 0nyx
__________________ TYPO3 - Informationen: TYPO3 4.0 lokal auf Windows-Rechner: XAMPP 1.5.2, Apache 2.2.0, MySQL 5.0.2, PHP 5.1.2 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |