![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe einen Onlineshop mit tt_products erstellt. Nach langem herumprobieren läuft er auch so wie er es soll. Bis auf einige kleine Ausnahmen: Wenn ich etwas in den Warenkorb lege und dann auf Bestellen klicke, komme ich ja zu der Seite auf der ich die Adresse eingeben soll. Vielleicht habe ich da vor einiger Zeit ein wenig kaputtgebastelt, auf jeden Fall habe ich jetzt bei fast allen Feldern ein * davor, das heißt, fast alle Felder sind nun Pflichtfelder! Normalerweise kann man ja mit Typoscript-Code:
Leider kann ich aber soviel an diesen Werten ändern wie ich will, es bleiben immer die selben Felder "benötigt". Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesucht, im Backend finde ich nirgendwo diese Werte, und in der Datei ext_typoscript_setup.txt finde ich zwar eine Zeile mit den oben geschriebenen Werten, allerdings sind das komplett andere und ich kann sie auch verändern, ohne das etwas passiert. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, an welchen Stellen diese Variablen noch stehen könnten und somit meine definierten Felder überschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Ich habe auch dieses Problem! Die Angabe: (im Setup) Typoscript-Code:
Egal ob ich Sie bei Constants oder Setup oder wo auch immer angebe! Es werden immer alle Daten verlangt!!? Der Shop ist bei mir in einem geschützten Bereich... (d.h. Persönliche Daten sind bereits bekannt)... und es können nur PDF-Files heruntergeladen werden... folglich brauchte ich weder Rechnungs- noch Lieferadresse!! Möchte eigentlich nur das Akzepieren der AGBs abfragen (bzw. als required angeben)... und den Rest komplett auschalten, bzw. weglassen!? Das sollte doch möglich sein! Nur wie, bzw. wo?? |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Es muß PIDagb=33 auf eine Seite mit den AGB gesetzt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |