![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wir werden innerhalb der nächsten Monate für die Verwaltung unserer Firmenwebsites auf TYPO3 umsteigen. Außerdem soll ein Webshop entstehen, der möglichst gut mit TYPO3 zusammenarbeitet. Ich hab noch nie mit Webshops gearbeitet und hätte deshalb gerne eure Meinung, was für unsere Zwecke ideal wäre. Hier unsere Anforderungen:
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung weiterhelfen bzw. auch die Unterschiede (Vor-/Nachteile) zwischen verschiedenen TYPO3-Shop-Extensions und eigenen Projekten wie osCommerce etwas näherbringen. UPDATE: Vorwiegend interessiert mich einfach einmal, ob die Shop-Extension(s) von Typo3 ausreichend sind, oder ob mir damit entscheidende Funktionaliäten abgehen würden (die ich evtl. bei osCommerce) schon mit dabei hätte. Besten Dank! Stef Geändert von stefacht (31.10.06 um 13:26 Uhr). Grund: Frage präzisiert |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hi, den Beitrag hab ich schon gesehen, wirklich beantwortet wird meine Frage dadurch aber nicht. Jetzt weiß ich nur, dass sich osCommerce nicht so leicht direkt in Typo3 einbinden lässt. Aber was sonst die Unterschiede von der Funktionalität sind, das hab ich bisher nirgends gefunden. Gibts zu tt_products nirgends eine Featureliste o.ä.? Wenn die Funktionalität vom Typo3 Shop nicht ausreicht, bleibt mir ja nichts anderes über, als einen anderen Shop zu nehmen. lg Stef |
|
| |||
| |||
| am Anfang des Manuals |
|
| |||
| |||
Ab nächster Woche gibt es eine Übersicht über die Features der TYPO3 Shops im Buch Der TYPO3 Webshop |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |