![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute... Nirgendwo finde ich Inforamtionen dazu... Ich bin auch nicht hier so der crack in solchen sachen aber nicht ganz dumm Mein Problem: egal was ich bei "stdSearchFieldExt" eingebe, sucht er mir immer nur in den Produkten und nicht in den dazugehörigen Artikeln. Weiß jemand warum? Typo3 Version = 4.0.2 tt_products Version = 2.5.1 Ich hoffe jemand weiß etwas darüber... Hab mich schon dumm gesucht! 2. Problem... Sobald er ein Produkt gefunden hat und ich dann darauf klicke um in die einzelansicht zu kommen zeigt er mir nichts an! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dafür müßte es ein neues 'Artikel: Suche' geben. Das ist wohl PIDitemDisplay nicht gesetzt worden. Oder die Seite der Einzelansicht gehört nicht zum Template Setup, in dem die pid_list über die Seiten mit den Produkten gesetzt ist - oder es ist kein Ausgangspunkt auf der Seite gesetzt. |
|
| |||
| |||
| Danke dir Flink.... Dann brauche ich mich ja nicht dumm zu suchen für einen Artikel:Suche! PIDitemDisplay war bei mir nicht gesetzt. Jetzt muss ich nur noch schauen welche PID ich einsetzte damit ich bei dem jeweiligen gesuchtem Produkt auch die passende Einzelansicht hinbekomme!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |