Ich hatte auf dem System:
Table Library (table 0.1.5)
FE BE Library (fh_library0.0.10)
Shop System (tt_products 2.5.0)
Und seit ein Paar Tage gibt es die:
Table Library (table_0.1.7)
FE BE Library (fh_library_0.0.14)
Shop System (tt_products 2.5.1)
Ich habe neuen Versionen installiert und schon ist die Fehlermeldung weg. An den Librarys lag es nicht muss wohl 2.5.0 Version von tt_products gewesen sein. Was mich allerdings wundert, ich bin doch nicht der einzige der sich mit dem Problem rumplagen musste, warum sich keiner gemeldet hat, mit einem Satz Vorsicht Falle, oder was ähnlichem.
Mit der Benutzerregistrierung ist wahrscheinlich das gleiche jetzt gibt es die sr_feuser_register_2.5.2 bei der hat man wahrscheinlich sämtliche Fehler behoben, nur zum laufen bringt man die nicht, denn die benötigt noch mehr Speicher (Menory-Limit) als die sr_feuser_register_2.5.1 bei der wahren es 28mb Minimum.
Was mir noch bei der ganzen Geschichte aufgefallen ist, dass die Benutzer nicht im SysOrdner abgelegt werden, sondern offen im auf der Benutzerregistrierung Seite, wobei die PIDuserFolder = 168 und plugin.tt_products.memberOfGroup = 2 in den Constants richtig gesetzt sind, denke ich zumindest. Wen es wirklich die Extension sr_feuser_register_2.5.1 spinnt, dann Hut ab.
Ich kann nur sagen: Ich bin noch jung, ich kann weiter rumprobieren, und das ist wahrscheinlich der Sinn der ganzer Geschichte, den Hilfe zu bekommen ist ein teuerer Luxus heut zu Tage.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen