![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte eine Art Katalog mit tt_products auf einer Website realisieren. Es soll nur eine List-Ansicht und eine Single-Ansicht geben - keinen Warenkorb. Nun soll der Kunde aus der Single-Ansicht ein Kontaktformular aufrufen können, womit er sich direkt an den Verkäufer wenden kann. Ich habe das Basket_info_template soweit umgebaut, das dieses auch möglich ist. Nur komme ich nicht von der Single-Ansicht direkt zu dem Template mit dem E-Mailformular. Ich muss erst das Produkt in den Warenkorb legen und von dort komme ich dann zu dem E-Mailformular - wie es auch im Shop richtig ist. Meine Frage, wie kann ich den Warenkorb umgehen? Und meine zweite Frage: Wo kann ich das Bild in der List-Ansicht so verlinken, das es bei einem Klick zur Single-Ansicht weiterleitet. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
FORM_URL_INFO PIDinfo muß gesetzt sein. Zitat:
Code: plugin.tt_products.image {
imageLinkWrap {
...
wrap = <A href="http://www.diesehomepage.de?index.php=32"> | </A>
}
} |
|
| |||
| |||
| Hallo Flink, danke für deine Hilfe. Zu dem Verlinken von dem Bild - Ich habe noch eine Lösung gefunden. Ich habe keine Extraseite für die Single - Ansicht eingerichtet. Ich habe im Constanteditor "clickEnlarge_list" auf 0 gesetzt und im Template in der List - Ansicht das ###PRODUCT_IMAGE### folgendermaßen geändert: <!--###LINK_ITEM###-->###PRODUCT_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###-->. Zu deiner Antwort mit dem Warenkorb umgehen: Ich habe die PID gesetzt, funktioniert auch einwandfrei, nur lässt sich dann keine E-Mail mehr verschicken. Die nachfolgenden Templates BASKET_PAYMENT_TEMPLATE und BASKET_ORDERCONFIRMATION_TEMPLATE werden nicht mehr angezeigt. Erst wenn sich etwas indem Warenkorb befindet, kann ich den normalen Weg gehen. Vielleicht hast du noch einen Vorschlag. Merlin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |