![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich bastle grad für einen Kunden an seinem Online-Shop, der mit tt_products 2.5.1 (nicht von mir) umgesetzt wurde. Ich habe eine recht einfache Frage dazu: Wo kann ich die automatisch generierte Bestätigungsmail von Plain auf HTML umstellen? Wo ich im Template die Inhalte dann später ansprechender formatieren kann, habe ich schon gefunden, allerdings weiß ich leider nicht bzw. finde ich nicht den Ort/die Datei, wo ich eben den Mail-Header auf text/html umstellen kann... Kann mir da jemand helfen? Gruß, Drathy |
|
| ||||
| ||||
Einfach im Template unter Setup: plugin.tt_products.orderEmail_htmlmail = 1
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es so was auch für mailformplus?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
Das weis ich leider auch nicht. Aber ne Suche unter "Template" im "TypoScript Object Browser" könnte Dir da helfen.
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |