![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, bin noch relativ neu im Typo. Habe eine Instanz auf Version 4 laufen und tt_products 2.5.1. Die groben Sachen haben mit dem Shop schon ganz gut geklappt. Nun wollte ich in der rechten Spalte noch diesen Mini-Warenkorb umsetzen. Ich habe eine Seite "Nicht im Menü" angelegt mit dem Shop-Plugin und "basket: overview". Und auf meiner Hauptseite vom Shop auch nochmal in der rechten Spalte das Shop-Plugin und "basket: overview". Dem normalen Shop-Plugin habe ich noch folgenden Codeschnipsel hinzugefügt: Typoscript-Code:
Soweit so gut. Jedenfalls wird mir gar nicht angezeigt. ICh habe schon einiges gelesen und gesucht, aber finde kaum was zum Mini-Warenkorb, jedenfalls nicht was die Basics angeht was man alles machen muss. Vielleicht kann mir hier jemand noch den letzten Anstoß geben. Vielen Dank schonmal. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |