![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits! Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich aktualisiere gerade einen Online-Shop, welcher mit tt_produkcts umgesetzt wurde, was auch zugleich meine erste Begegnung mit dieser Extension ist. Nun bin ich verzweifelt am Suchen, wo ich einstellen kann, von wann bis wann ein Artikel bzw. eine Kategorie angezeigt werden soll. Aktuell ist es nämlich im Shop so, dass eine Kategorie nicht angezeigt wird, sondern stattdessen ein Vermerk à la "Dieser Artikel ist nur im Sommer verfügbar". Doch ich konnte im System weder eine Option finden, wo ich dies einstellen kann, noch eine Seite finden, wo dieser Text eingegeben wurde... Es muss also irgendwo eine Option geben, mit der definiert wird, dass von dann bis dann anstelle einer Kategorie eine andere Anzeige getätigt wird... Hat jemand ne Ahnung wo das ist bzw. wie das zu konfigurieren ist? Wäre echt klasse! Viele Grüße, Drathy |
|
| |||
| |||
| Geht momentan nur mit Start und Stop. Packe die Saisonartikel in Sysfolder, z. B. Bikini und Ski, gebe den Sysordnern ein Start- und ein Stopdatum, binde sie in die gewünschten Seiten ein und das war es auch schon. Gruß Fudgees. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |