![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benutze tt_products und mbi_products_categories. Ich habe Kategorien mit 3 Unterkategorien. Die Default-Liste mit dem Plugin "LIST" zeigt mir einen Baum an den ich aufklappen kann. Dies möchte ich aber nicht - sondern für jede Parent-Kategorie die ich anklicke soll eine neue Seite erscheinen in der nicht der ganze Baum sondern nur die Unterkategorien der ausgewählten Kategorie aufgelistet sind. Ich habe ausprobiert: plugin.tt_products.rootCategoryId plugin.tt_products.clickIntoSubmenu brachte alles keine Wirkung. Jeder Tipp ist herzlich Willkommen, Christoph |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/tt_products/19766-tt_products-nur-bestimmte-kategorien-anzeigen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| kategorien | www.flatguides.com | This thread | Refback | 19.04.07 07:30 | |