![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
Hallo zusammen, ich hab fleissig das Forum durchsucht, aber anscheinend nach den falschen Begriffen denn ich finde nichts konkretes dazu. Ich hab Typo Version 4 und tt_products 2.5.1. Nun will ich dass man im Warenkorb die AGB per Check-Button anhaken muss, bevor man im Bestellprozess fortfahren kann. Leider kann man das auch weglassen und kommt trotzdem weiter... Hier der Ausschnitt aus dem HTML-Template Typoscript-Code:
Im Setup meines Shops Typoscript-Code:
In den Constants (Seite mit AGBs existiert) Typoscript-Code:
Was mache ich falsch? EDIT: Ich habe das ganze nun auf die gleiche Seite gepackt wie die Adresseingabe, nun kann ich gar nicht mehr bestellen, da er immer meckert, dass etwas nicht ausgefüllt ist, auch wenn ich alle Felder inkl. AGBs ausgefüllt habe.. .Jetzt versteh ich gar nichts mehr... Danke für eure Hilfe! Geändert von Orphelina (17.04.07 um 12:10 Uhr). Grund: Neue Erkenntnisse |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |